Top 10 Personal Fashiontrend Favorites

Montag, 21. August 2017

Aktuell hin oder her. Manchmal komme ich früher, mal komme ich später auf den Geschmack eines Trends. Und weil ich im Moment ein großer Fan von einigen neuen- oder eben schon ein wenig reiferen Trends bin, will ich darüber schreiben und meine 10 Lieblings- Fashiontrends mit euch diskutieren.


1. Kapitänsmützen - Ich bin der absolute Fan von diesen Teilen! Und zwar weil sie absolut lässig und gleichzeitig absolut classy aussehen und richtig oft einige Looks meiner Garderobe komplett machen würden. Ich habe allerdings erstens noch nicht das richtige Modell für mich gefunden und zweitens zweifele ich daran, dass ich die Mütze wirklich auf die Straße tragen würde. Wahrscheinlich nicht. Doch trotzdem sind Kapitänsmützen eine meiner liebsten Fashiontrends.

2. Gelb! - Auch wenn ich absolut davon überzeugt bin, dass es wohl eine der einzigen Farben ist, die echt wenigen Menschen steht, liebe ich die fröhlichste aller Farben. Besonders Senf und Ockergelb habe ich total für mich entdeckt und liebe besonders die Kombination zu Jeans so wie auch auf der Collage. Gelb ist für mich ein absoluter Sommerton und auch für den Herbst geeignet.


3. Oversized - Gemütlich, total stylisch und irgendwie immer angebracht. Oversized ist mein Dauerbrenner bei den Trends. Eben, weil ich eben auf den lässigen Look stehe. Durch diesen Trend werden zum Beipsiel auch T-Shirts zu Kleidern und es sieht einfach großartig aus.

4. Bandshirts - Printshirts im allgemeinen mag ich auch recht gerne (natürlich kommt es auf den Print an), doch Bandshirts sind meine liebsten. Dieser trend geht fast einher mit Punkt drei und kommt all den Fangirls da draußen mit ihren Sammlungen an Merch der verschiedensten Bands gerade Recht. Sehr grungy und sehr cool, wie ich finde!

5. Sonnenbrillen - ... und zwar in allen farben und Formen. Ein Accessoire auf der Nase macht einfach jedes Outfit noch ein wenig einzigartiger. Ich mag vor allem große, runde Sonnenbrillen total gerne. Am besten gespiegelt und ein bisschen druchgeknallt.


6. Lederröcke - Momentan überall angesagt und richtig hot sind Lederröcke. Schwarze sind natürlich nach wie vor im Trend, doch ich sehe mehr und mehr bunte Lederteile in den Läden und freue mich total darüber! Leder ist eine wunderbare Textur und eignet sich super um verschiedene andere Materialien dazu zu kombinieren.

7. Kreative Ärmel - Ein Trend, der mir in letzter zeit immer wieder begegnet ist, sind kreative und ausgefallene Ärmel. Das sagt mir sehr zu, denn ich stehe schon lange auf witzig gemachte Schnitte, Rüschen, Schnallen und Stoffschichten.

8. Lässig meets preppy - Eine große Kunst ist es in der Mode, verschiedene Stile miteinander in Einklang zu bringen. Das ist zum Beispiel in der Collage bei dem Blusen/ Collagejacken- Look super gelungen. Ich liebe die preppy Bluse, die durch die Übergröße und die Kombination zu der Collagejacke  trotzdem an Coolness gewinnt.



9. Fishnet Strumpfhosen - Ein riesen Bloggertrend, nämlich der der Fishnet-Strümpfe, setzt Beine sexy in Szene und gibt einem Outfit Struktur und ein gewisses Etwas. Ich bin begeistert und mag vor allem, dass sie vielseitig tragbar sind. Auch unter Hosen mit ein paar Löchern oder zu Culottes sehen sie super aus!

10. Pyjama Oberteile - Da ich sehr auf Bequemlichkeit stehe und manchmal auch einfach einen ganzen Tag im Pyjama oder eher in meinem abgegammelten Schlaf Shirt verbringe, ist es kein Wunder, dass ich den Trend, schicke Schlafanzüge nun auf für vor die Haustüre zu tragen, spitze finde.

Kommentare

  1. Ich liebe es solche Art von Posts zu lesen. Der Beitrag ist wirklich super geschrieben. Und deine Bilder super gewählt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Feedback! xx

      Löschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.