Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da

Donnerstag, 14. September 2017


Es ist Herbst. Kinder lassen Drachen steigen. Bäume winken ihren bunten fallenden Blättern hinterher. Die Straßenreinigung hat einiges zu tun. Alle Kids rennen wieder zu Starbucks um sich den Pumpkin Spice Latte zu ordern. Und die Blogger drehen durch und ja auch ich bin euphorisch. Ich freue mich auf einen Herbst, der hoffentlich golden und großartig wird. Auf meine Lieblingsjahreszeit, wenn es um Styling geht: auf Strick, Mützen und gedeckte Herbstfarben. Auf Boots, Mäntel und Strümpfe. Aus diesem Grund hab ich euch heute zwei Herbstoutfits zusammengestellt und bin nun gespannt, was ihr zu den Looks sagt. Die Kleider sind alle von verschiedenen Marken, aber alle unter albamoda.de zu finden. Es lohnt sich dort mal vorbeizuschauen um all die anderen hübschen Teile auszuchecken.

 
O h   B o r d e a u x !   Weinrot ist wohl als die Herbstfarbe schlechthin zu bezeichen. Und ich liebe diese Farbe und finde, dass sie vor allem ziemlich vielen verschiedenen Typen steht. Besonders gerne mag ich diesen Ton in Kombination mit schlammigen und wollweißen Tönen und auch goldene Accessoires machen einiges her.  Ich liebe insbesondere diesen riesigen Wollpullover mit Rollkragen. Da kann man sich bei miesem Wetter und etwas kälteren Tagen total gemütlich reinkuscheln.



N  U  D  E   I  T !   An diesem Look sieht man vor allem: Auch nude passt total gut in den Herbst! Spitze und Rüschen sind nicht nur für den Frühling gedacht. Nude und schwarz sieht total schick und schön gemeinsam aus. Leder ist für mich außerdem eines der Must-have Materialien in den Herbstmonaten. An diesem Look sind meine zwei Lieblingsteile definitv der Rock und die Stiefel. Letztere haben für mich die ideale Höhe, um eine gute Figur auf Absatz zu machen und heben sich antürlich durch diese tolle Farbe vom Mainstream ab. Der Rock vereint für mich rockiges Leder und feine Spitze zu einem eleganten Rock, der mit Strumpfhosen sicherlich auch absolut rockt (haha.)


Was sind denn eure Favoriten für den Herbst? Liebt ihr diese Jahreszeit auch so sehr? Ich freue mich über jegliche Art von Feedback! Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Herbsttag für euch, Linda

1 Kommentar

  1. Toller Post! Ich liebe den Herbst auch. Obwohl er bei mir ja jetzt noch ein wenig braucht. :-)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.