Rosé olé!

Sonntag, 24. September 2017


Rosé olé ist Motto des gestrigen Tages gewesen. Da habe ich nämlich meinen neuen rosafarbenen Pullover getragen, den ich über alles liebe. Auch wenn ich mir unsicher bin, ob mir Blasshaut, eine solche Farbe überhaupt steht, wird dieses Schmuckstück ab jetzt wöchentlich zum Einsatz kommen. Das Schönste ist es, wenn man einem neuen Kleidungsstück ansieht und beim Tragen spürt, wie viel Liebe darin steckt. Die Marke heißt Liebesglück und ist ein Startup aus Mannheim, das ausschließlich innerhalb Europas produziert. Aber genug. Viel wichtiger ist heute: Geht wählen! Ich habe meine Kreuze schon gesetzt und hoffe, dass auch ihr FÜR Demokratie und gegen Sexismus, Rassismus und Faschismus stimmt. Das Wahlrecht ist kein Naturgesetzt sondern schwer erkämpftes Freiheitsrecht und jeder von uns sollte seine Stimme nutzen. Ich bin gespannt wie die Bundestagswahl ausgeht und hoffe auf eine große Wahlbeteiligung und auf möglichst wenige Plätze für die AfD im Bundestag. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Wahlsonntag! Liebe Grüße, Linda

Outfit Details:
Pullover - Liebesglück über Trendfabrik
Rock - Stradivarius
Schuhe - zara



Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.