Rote Lippen soll man küssen

Sonntag, 10. September 2017


Der rote Lippenstift ist vor allem eines: Classy. Schon ewig stehen kirschrote Lippen für Sexappeal und Klasse. Nicht um sonst sang Cliff Richard damals "Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da". Genauer gesagt gibt es noch einige mehr Gründe, um den Beauty- Klassiker öfters auf die Straße zu bringen. Ich bin in letzter Zeit wieder ziemlich in Lippenstift Stimmung und vor allem rote Lippen passen natürlich zu so einigem. Ich bin allerdings noch auf der Suche nach einem Lippenstift, der nicht viel abfärbt, also zum Beipsiel beim Trinken oder Essen und richtig alltagstauglich ist. Wenn ihr Tipps habt, also immer her damit :) Findet ihr roten Lippenstift auch für den Alltag passend? Ich wünsche euch noch einen tollen Tag! Liebe Grüße, Linda


Kommentare

  1. Ich persönlich, finde Roten Lippenstift für mich ein wenig gewagt. Ich tendiere eher zu matten nude Tönen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist ja echt ne fesche;) diese Lippen sind echt zum Küssen

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.