Eintönig

Dienstag, 10. Oktober 2017



Geiles Wetter hatten wir zwar nicht gestern, aber dafür geile Laune und riesen Inspiration für Fotos und Looks. Heute seht ihr mich in einem all-black Outfit. Ein wenig eintönig zwar, aber ich hab mich irgendwie danach gefühlt. Meine neue Hose hab ich mir am Samstag dank der Glamour Shopping Week mit fettem Sale geshoppt und musste sie für euch natürlich direkt in einen Post einbauen. Und hier ist er! Ich ziehe mich total gerne eintönig an, weil ich generell gerne mit verschiedenen Materialien, Schnitten und auch Mustern arbeite beim Kombinieren. Die Hose zum Beispiel hat weiße Karos und sitzt recht weit- gibt also einen guten Look zu dem recht eng und kurz geschnittenen Rollkragenpullover von Urban Outfitters ab. Für mich ein tolles Herbstoutfit, das ich nicht zum letzten Mal getragen habe!


Outfit Details:
Hose- tailly weijl
Turtleneck- Urban Outfitters
Schuhe- vagabond

1 Kommentar

  1. Gefällt mir total gut, besonders die Hose! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.