Peanut Butter Jelly

Sonntag, 8. Oktober 2017



Es mag ein wenig verrückt klingen, aber als ich mir überlegt habe wo das Peanut Butter Outfit geshootet werden soll, hab ich mich vor meinem inneren Auge schon auf Einkaufswagen rumklettern sehen. Und so kam es dann auch heute zusammen mit Marie, der Meisterfotografin, die ich nach ihrem Paris Urlaub nun endlich wieder für mich habe. Den Pulli habe ich in einem Outlet gefunden und war total begeistert davon und anschließend überrascht, dass mir diese qietschige Farbe zusagt. Aber seit Donnerstag bin ich so so in Love mit dem Riesenpulli und will ihn am liebsten 24/7 tragen. Dazu kombiniere ich am liebsten Lackstiefel und Fischnetz-Strumpfhosen und einen kurzen Rock. Was haltet ihr von dem Look? Ein wenig anders als der sonstige Linda-Style oder nicht? Ich liebe es allerdings mich immer wieder neu zu erfinden und dazu ist Mode ja irgendwie auch da und das liebe ich an ihr.



Outfit Details:
Pulli - Rad
Rock- Second Hand
Strumpfhosen- Calzedonia
Boots- Kennel & Schmenger



Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.