Rosegal

Samstag, 28. Oktober 2017


Hallo und einen wundervollen Tag euch Lieben! Ich konnte es in letzter zeit leider nicht einrichten, Fotos von meinen Looks zu schießen. Deshalb kooperiere ich in diesem Post mit Rosegal und zeige euch die schönsten Herbstteile von ihrem Shop. Ich mag die oft minimalistischen, klaren Schnitte der Kleidung und die Riesenauswahl! Bei mir hat die Schule wieder begonnen und ich muss mich langsam immer mehr mit dem Gedanken anfreunden, dass das Abitur nicht mehr in weiter Ferne liegt. So schreibe ich zum Beispiel nächste Woche Freitag bereits mein Vorabitur, also die letzte Kursarbeit überhaupt vor dem Abi. Wem es genauso geht wie mir und momentan veruscht prokrastitativ das Lernen, das Abitur und die Schule im Allgemeinen zu vergessen, dem empfehle ich einfach das Stöbern auf rosegal. So wie ich es tat in letzter Zeit... Viel Spaß dabei!


Auf dieser Collage seht ihr so ziemlich alles, was mich diesen Herbst modisch begeistert. Zum einen hätten wir da den camel coat. Ein Klassiker, den ich seit letztem Jahr total gerne habe. Meiner Meinung nach passt dieser warme karamellfarbene Braunton zu vielen anderen Herbstfarben und der schnitt des Mantels ist zudem auch bezaubernd. Klarer Schnitt und ein toller Filzstoff- das ist ein toller Mantel, der tagtäglich den Herbst in deinem Outfit widerspiegelt. Außerdem noch Boots! Ich liebe ja den Herbst, was die Mode im allgemeinen betrifft. Aber das beste sind einfach Boots in abgefahrenem Design. So wie zum Beispiel die Lackboots. Blockabsatz, eckige Spitze und geometrische Form. Oder den roten Stiefel mit Rüschen- Verzierung in DER Herbstfarbe schlechthin.
Für einen kälteren Herbst, braucht man natürlich auch warme Strickpullover, mit welchen man sich mit einem heißen Tee, einer warmen Decke und am besten noch mit knisterndem Kaminfeuer im Hintergrund auf die Couch kuschelt. Ich bin ein Rock und Kleidmädchen, das wisst ihr schon von mir. Denn gemütlicher ist das allemal (vorausgesetzt man trägt warme Termo-Strumpfhosen). Deshalb wollte ich es mir nicht nehmen lassen auch ein tolles schlichtes Strickkleid in dunkelblau in die Collage mit aufzunehmen. Mit der dunkelgrünen Tasche, sind dann wohl alle Herbstfarben wunderbar abgedeckt.

Kommentare

  1. Ahh, was für tolle Kleidungsstücke! Mir gefällt der weinrote Pulli unglaublich gut :)
    Ps. Schönes Wochenende dir!

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, den weinroten Pulli mag ich besonders gerne! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.