FFM in Bildern

Mittwoch, 8. November 2017


Ich war am letzten Wochenende meine Schwester in Frankfurt besuchen und habe die Tage natürlich mit meiner Kamera begleitet und für euch festgehalten. Viel möchte ich gar nicht dazu sagen, sondern vielmehr die Bilder für sich sprechen lassen. Doch eins noch: Wenn ihr in Frankfurt seid, müsst ihr unbedingt ins Museum Giersch! Da werden gerade Werke von Eric Isenburger ausgestellt. Wunderschön und genau mein Stil. Besonders süß, weil er immer seine Muse und Ehefrau Jula gemalt hat und so gut sein ganzes Leben mit ihr verbracht hat. Tipp Tipp Tipp und damit over and out- eure Lindi

Kommentare

  1. Oh, wie schön die Bilder geworden sind. Toller Post :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das erste Bild!
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.