Blues im Blut

Freitag, 8. Dezember 2017


Ich liebe Blau. Besonders diese kräftigen Royaltöne haben es mir diese Saison total angetan. Nun besitze ich dank zaful auch endlich einen Strickpullover in dieser Farbe! Dieses Outfit ist auch eines meiner liebsten für diesen Monat. Der Rock in frechem Lack zeigt viel Bein, was im Winter oft zur Nebensache wird leider, und der Pullover schafft es, dass der gesamte Look nicht zu billig wirkt.
Mein Winterblues ist übrigens im vollen Gange. Ich komme fast zu nichts und werde nahezu depressiv wenn aich um 4 Uhr nachmittags bereits das Licht verabschiedet. Das erschwert zudem den Alltag eines jeden Bloggers, der auf Tageslicht angewiesen ist, um gute Fotos zu schießen. Ich hoffe hoffe hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme, einmal wieder Bilder vor cooleren Locations zu machen! Ich komme den Ideen nicht nach..
Liebe Grüße, Linda


Outfit Details:
Rock - Review
Schuhe - Kennel&Schmenger
Mantel- Second hand

Kommentare

  1. das outfit steht dir echt zu 101%, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Linda,
    sehr schöner Post, mir gefällt das Layout total gut. Und das Outfit auch! Ich habe dieses angebliche Fashion Gesetz, dass man Dunkelbau nicht mit Schwarz kombinieren soll noch nie verstanden, ich finde es ist eine der elegantesten Kombinationen überhaupt. Ich würde das genauso auch anziehen (nur ohne die hohen Schuhe, weil ich sonst 1,90 m groß wäre oder so)
    Hab ein wunderbares Wochenende,
    xx
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Look! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Blau, steht dir sehr gut! Mir geht das Licht im Winter auch total auf die Nerven, letztens musste ich eine komplette Fotoserie kippen, weil alles verrauscht was =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.