But first coffee

Dienstag, 5. Dezember 2017


Ein Kaffee am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. So oder so ähnlich jedenfalls. Ich schätze ein heißes Getränk zählt von den meisten von uns zu den ultimativen Wachmachern und ist fester Bestandteil des Morgens. Bei mir ist das mittlerweile zu einem Automatismus geworden. Die Treppen runter in die Küche zu tapsen, auf die Kaffeemaschine zu drücken und mich mit meinem heißen Milchkaffee in den Sessel zu chillen. Währenddessen checke ich meist mein Handy und bemerke, dass ich mal wieder ultra spät dran bin. Denn auch meine 15 Wecker, die nacheinander im Abstand von 5 Minuten nacheinander klingeln und die mich aufhalten sollen wieder einzuschlafen haben schon öfter ihren Sinn nicht erfüllt. Fazit: Der perfekte Start in den Morgen, wird dir mit Kaffee gelingen, darling. In den Ferien erst recht. Auch wenn du nicht den 7-Uhr-Zug bekommen musst und kein Stress in Aussicht ist, ist Kaffee Standard. Dann aber mit allem drum und dran. Dann nehme ich mir Zeit, setze mich an den Tisch und esse gemütlich Frühstück. Eins der schönsten Dinge am Wochenende! Mein heutiges Outfit entstand mit einer Kooperation mit Rosegal.com, die mir den hübschen Rock und noch 2 weitere Teile zugeschickt haben (ihr dürft also gespannt sein auf weitere coole Outfits). Der Clu an diesem Outfit ist wohl das Stichwort Assymmetrie. Was im Rock bereits durch die seitliche Schnürung umgesetzt wurde, habe ich mit der Tragevariante meiner Bluse ergänzt. Besonders praktisch vor allem, weil mir der Rock wohl eine Nummer zu groß ist (ich habe M bestellt) und ich ihn so mit einem Gürtel gut festschnallen konnte. Dank der Bluse fällt der gar nicht auf. Ich mag besonders die Kombination von weiß, dem braun und dem beerenton auf meinen Lippen. Hoffentlich mögt ihr den Look, lasst mir gerne einen Kommentar da! Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag! Eure Lindi



Outfit Details:
Bluse- Mango
Rock- Rosegal
Strumpfhosen- Calzedonia
Lippenstift- Artdeco




Kommentare

  1. HAllo hallo,

    ein tolles Outfit! Steht dir wirklich super!
    Was die morgentliche Routine angeht, ohne meinen Schokocappucchino verlasse ich auch nur ungern das Haus! :D


    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich super abgestimmt :)
    Bin gespannt auf die Anderen!

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Ich habe mich in den Rock verliebt!

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.