Retrospective Nov.

Samstag, 2. Dezember 2017


Der November war cool. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn kalt, windig und ungemütlich war es wettertechnisch nämlich sehr häufig. Ich mag dieses Miesewetter überhaupt nicht und verspüre auch leider nur wenig Freude was Schnee, Minusgrade und Weihnachtsaktionen angeht.
Trotzdem war der November cool. Und turbulent.


Gleich Anfang des Monats habe ich ein Wochenende bei meiner Schwester in Frankfurt verbracht, wozu es auch einen Post gibt (FFM in Bildern). Wir hatten eine Menge Spaß, viel Sistertime, Zeit für Kaffee und Kultur, super leckeres Essen und auch ein wenig Shopping.


Außerdem hielt der November noch nette Barabende mit noch netteren Freunden bereit, eine Nacht der Begegnung an unserer Schule, als wir wie auf dem Blocksberg um das Feuer getanzt sind, Und dann waren diverse Lernsituation Alltag in meinem November.
Das sogenannte Vorabi, also die letzte Kusrarbeit in unserem Leistungskurs vor dem richtigen Abitur, hielt uns alle ziemlich auf Trapp und in der Schule lagen bei jedem die Nerven blank. Die Anspannung, die Nervosität und eine Menge Ehrgeiz lag in der Luft. Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich froh bin, mich nicht sehr stressen zu müssen. A) wegen meinen Zukunftsplänen und B) weil ich schon vor Jahren aufgehört hab, mir Noten zu Herzen zu nehmen. Seitdem bin ich gelassener, lasse Dinge manchmal auch einfach auf mich zukommen.


Dann stand der Geburtstag meiner Schwester auf dem Plan, der bei uns zuhause dann auch nachgefeiert wurde, samt Familienanhang.
Eines meiner absoluten Highlights diesen Monat war der Besuch im Katzencafé. Wow. Ich war einfach total angerührt von so vielen süßen Katzen in einem Raum, eine super gemütlichen Atmosphäre und einem richtig netten Service. Mit Katzen kriegt man mich. Ausnahmslos. Trotzdem wusste ich nicht so ganz wie das dort so sein wird. Es war super! Ein Wohlfühlort mit total akzeptablem Preisniveau. Wenn ihr sowas in eurer Nähe habt- wirklich unbedingt mal ausprobieren, es lohnt sich!


Das war meine Retrospektive für den vergangenen Monat! Ich hoffe, diese Art von Posts finden Anklang bei euch und ihr mögt diese leicht privaten Einblicke in 1 Life einer 18jährigen Linda.
Ich drücke euch ganz herzlich und hoffe, dass alle Outfits, die in meinem opf schon zusammengestellt sind, bald abfotografiert werden können!
xx eure Lindi

Kommentare

  1. Ich mag solche persönlichen Rückblicke total gerne! :) In ein Katzencafé muss ich auch mal, wenn sich die Möglichkeit ergibt, ich liebe Katzen ebenfalls! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ach gott, danke für deinen kommentar. denn dadurch bin auch deinen blog gestoßen, mag ich seeehr

    AntwortenLöschen
  3. Only the most beautiful dresses are thought for a perfect beauty like you!Let us buy sexy dresses for great day. glamchase chesna dresses reviews

    AntwortenLöschen
  4. Only the most beautiful dresses glamchase long tall sally dresses reviews are thought for a perfect beauty like you!Let us buy sexy dresses for great day.
    http://www.glamchase.co.uk

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.