Stille Nacht, stylische Nacht

Freitag, 15. Dezember 2017




Heute möchte ich ein weihnachtliches Outfit mit euch teilen. Wie ihr wisst, tendiere ich wirklich oft dazu nur schwarze Teile zu kombinieren. So auch heute. Doch meiner Meinung nach, ist schwarz einfach immer angebracht, angesagt und vor allem bei schickeren Anlässen, wie den Heiligen Abend eine gute Wahl. Elegant darf es dann doch ab und zu sein und vor allem an den Feiertag. Mein roter Lippenstift zaubert dann doch ein wenig Farbe in den Look und die verschiedenen Materialen aus Fell, Wolle, Samt und Kord machen das Outfit trotz der einseitigen Farbpalette interessant. Was tragt ihr gerne zu Weihnachten? Macht ihr euch richtig schick für das Fest oder tendiert ihr doch zu lässiger Alltagskleidung und achtet einfach auf Gemütlichkeit? Für mich ist Weihnachten eine gute Gelegenheit auf die Kacke zu hauen und Makeup- technisch und modisch alles aufzufahren, was geht.  

 

Wem  mein schwarz-schwarz Outfit aber doch eine Nummer zu einseitig ist, kann hier meine selbstgestalteten Collagen mit tollen Funden von den Shops Rosegal (Christmas deals 2017)und Zaful (Christmas Deals) bestaunen. Hier habe ich zwar auch auf eher schicke, winterliche Teile gesetzt, aber ein bisschen Farbe gibt es auch.

Kleid, Schuhe, Ohrringe, Tasche

Wie ihr in meinem Look oben seht und auch in dieser Collage hier, stehe ich zu Weihanchten total auf festliche rote Lippen. Ein roter Midi Rock, so dachte ich, greift das super auf und sieht mit schwarzer Spitze kein bisschen langweilig, sonderns uper sexy und aufregend aus. Die Tasche finde ich total cool und musste sie einfach miteinbauen! Alle Links zu den Sachen findet ihr natürlich unter den Collagen direkt.
Rock, Top, Tasche, Schuhe

Kommentare

  1. Ich mag deinen Stil so gerne! So feminin und chic und trotzdem irgendwie cool.
    Weihnachten ist die einzige Gelegenheit im Jahr wo ich Glitzer- und Perlenbestickte Sachen trage -ich liebe es wie das Licht vom Weihnachtsbaum und von den Kerzen sich darin spiegelt, haha.
    Hab ein schönes Wochenende liebe Linda!
    xx
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
  2. du siehst echt so toll aus, das muss ich hier echt mal loswerden, hörma!
    in meiner familie ist das irgendwie gar nicht so mit schick machen zu weihnachten, wir tragen allesamt unsere gemütlichsten sachen und verbringen dann so den abend :)

    liebste grüße, laura von
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht total schick aus, auch die anderen gefallen mir! :) Leider habe ich Weihnachten zu Hause nie wirklich die Gelegenheit, mich schick zu machen, aber ein Glück feiern wir Weihnachten auf der Arbeit, und da werde ich mich auch mal etwas mehr aufbrezeln :)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.