Gelbsucht

Samstag, 20. Januar 2018


 Ich im Vintage-style- auch mal was anderes. Ich vor unaufgeräumter Kommode? Gar nichts Neues. Jedenfalls bin ich hier und zeige euch meinen neuesten Look. Es ist halb 5 und ich chille an diesem Samstag in meinem Bett. Meine Heizung ist kaputt und ich muss mich in ganz viele warme Decken einwickeln. Mein Zimmer, bessergesagt meine Kommode, die ich in Omas Keller gefunden habe, war auch Kulisse dieser Fotos. Die Kombi aus dem beerigen Lippenstift und dem Senfgelb im Kleid mag ich persönlich total gerne und auch in diesem Stil des Kleides, den ich als eher altmodisch und mädchenhaft einstufen würde, fühle ich mich wohler als gedacht. An kälteren Tagen trage ich auch oft einfach einen gemütlichen großen Pullover über solche Kleider- das sieht auch ganz cool aus. Aktuell kann ich von mir nicht so viel erzählen. Mein Leben besteht seit letztem Mittwoch aus meinem Kunstmappen Projekt, Essen und Ausschlafen. Ich möchte mich auch diesem Blog wieder mehr widmen und euch auf die ein oder andere Reise mitnehmen. Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende und drücke euch (virtuell)! Ciao Kakao!


Outfit Details:
Ohrring -
Zaful
Dress - Zaful
Shoes - Rosegal
Bag (Fernglashülle) - Secondhand

Kommentare

  1. Ahh, ganz große Liebe für dein Look! Toller Post :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Retro Look!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, tolle Bilder, stilvoll!
    Werde ab nun öfter vorbei schauen :)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.