Music Friday #3

Freitag, 2. März 2018


Auf meiner Spotify-playlist haben sich die letzten 3 Monate einige Songs angesammelt, die ich euch heute zeigen möchte. Ich selbst freue mich immer über jede einzelne Musikempfehlung, also dachte ich, euch geht es vielleicht genau so, sofern wir den selben Geschmack haben. Außerdem findet man so auch einmal Songs außerhalb der Charts. Vielleicht habt ja auch ihr Lust mir euren Lieblingssong in den Kommentaren zu hinterlassen.

Grunge my Soul!
Indie Rock gehört schon lange zu einer meiner Lieblingsgenres. Unter meinen Top 3 der letzten Zeit findet man sowohl alte Hasen und Legenden im Musikbuzz, wie "the Strokes", aber auch Newcomer wie das Mädel-Gespann Gurr. Hört euch durch. Am besten laut. Enjoy.




Oldies, but Goldies!




Dauerohrwurm lately!

Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.