Dunkelschwarz

Montag, 16. April 2018


Emo is back! Ich bin ja generell kein großer Farbenexperimenten-Freund. Und da gab es definitv Phasen, wo ich in Vampier und Gruftimanier durch die Gegend gelaufen bin. Und heute hatte ich wieder Lust drauf. Der grobe Eyeliner und das schwarze Halstuch sind zu meinen täglichen Begleitern geworden. Den Bauchtaschentrend, den ich ursprünglich ein wenig fragwürdig fand (ich berichtete  hier) habe ich dank eines Schubladenfundes auch für mich entdeckt.
Sonstige Neuigkeiten in meinem Leben: Gerade spiele ich übrigens mit dem Gedanken einen Pony schneiden zu lassen, was sagt ihr dazu? Und außerdem habe ich mit meiner schwester zusammen einen Flug nach Toulouse gebucht. Auf diesen Trip freue ich mich schon wahnsinnig! Mehr gibt es nicht von mir berichten- Melden will ich mich in nächster zeit aber definitv wieder regelmäßiger, auch wenn es nur ein kleiner Outfitbeitrag ohne tiefen Textinhalt ist. Ich wünsche euch eine gute Nacht und knutsche euch virtuell! Linda

 
 

1 Kommentar

  1. du slayst halt einfach prinzipiell, anders kann man das nicht sagen 🤷🏻‍♀️💜

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.