Rosa

Montag, 9. April 2018


Wow, ich sitze hier gerade auf einem Liegestuhl in unserem noch nicht bepflanzten Garten und schaue auf kniehohes saftig-grünes Gras. Ich dachte schon es würde nie Frühling werden und boom- da ist er; samt Vögelzwitschern, blauem Himmel und Kirschblüten. Und ich hatte die letzte Woche so viel Spaß. Vor allem an der frischen Luft, in Parks und in Cafés mit Freunden oder ganz alleine an einem Weiher mit Zeichenblock! Bei solchen lockeren Frühlingevents trage ich vor allem gerne diese rosa Cordhose von Monki in Bauchtschen-Schwarz-Kombi und einem Halstuch- i love it. Ich hoffe auch ihr hattet tolle Ostern und einen schönen Start in den Frühling! Die einzige persönliche Nebenwirkung des Frühlings ist leider meine Pollenallergie, die sich nun in Form von geschwollenen, roten Augen und Nase bemerkbar macht.


1 Kommentar

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.