blaues lid

Mittwoch, 2. Mai 2018


 Das Augenmerk (haha) liegt bei dem heutigen Look bei meiner experimentellen Liedbemalung in royalem blau. Ich liebe so, ich nenne sie gerne "Statement-Looks", die eben ein wenig unkonventioneller sind und hin und wieder eine schöne Abwechslung zu meinem normalen Gesicht :D Diese Carmen- oder auch Off-the-shoulder Tops, die zur Zeit wohl ziemlich im Trend sind und für welches ich mich heute morgen entschied, haben einen Vorteil: Du kannst deine Arrme absolut nicht mehr bewegen. Mehr als unpraktisch leider, dafür umso schöner anzusehen. Deshalb hier eine klitzekleine Sammlung an anderen Varianten, die ich auch sehr cool finde:



Off the Shoulder Tops ( von links nach rechts): Leo (1), Glitter Grey (2), Jeans Corsage (3), Knallrot (4)



                 


Mein Look
Top: mango
Denim-mantel: Zaful
Sonnenbrille: mango
Hose: zara
Schuhe: Fila



1 Kommentar

  1. ich war letztens mit der besten freundin unterwegs und habe gefühlt 100 von diesen oberteilen angeprobiert und alle (wirklich alle) sahen sehr mies an mir aus haha :D aber dir scheinen sie zu stehen! :)

    schönen tag wünsche ich dir! <3

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.