Life update

Sonntag, 8. Juli 2018



1. Wenn du deinen Kopf zurück wirfst, sieht es aus, als hättest du total lange Haare. Ein schlechtes duckface schadet außerdem nie. Naja, jedenfalls war daas vor 3 Jahren so
2. Manchmal kuschle ich gerne mit meiner Kamera
3. hier schaue ich auf meine imaginäre Uhr
4. Me trying to be sexy
5. Me trying to be extraordinary
6. Entschuldigen Sie, das verstehe ich nicht
7. Meine Mama sagt ich bin so dick, ich kann gar nicht mehr lachen
8. Ich schiele nur, weil ich versuche meine Nase anzufokusieren. So sieht das dann aus
9. Und dann fiel mir ein wie peinlich Spiegelselfies sind

.9 Gesichter von mir, die ihr noch nicht kennt. Manchmal habe ich das gefühl ich müsste hier auf diesem Blog richtig abgeklärt, "cool", "fashion-mäßig" eben wirken, um ernst genommen zu werden. Dabei bin ich so wirklich nicht, haha :D
Mir ist aufgefallen, dass ich schon ewig nicht mehr konkret über mein Leben berichtet habe. Dabei kann ich mittlerweile sogar genaue Ansagen machen. In letzter Zeit habe ich an einem Raumgestaltungsprojekt gearbeitet, war auf einer Messe in Frankfurt, war in Mainz für einen Eignungstest und habe den tatsächlich mit 1,2 bestanden! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich über diese Nachricht gefreut habe. Ab Oktober werde ich also in Mainz Kommunikationsdesign studieren. Interessiert sich jemand für einen extra Post über "´Kreatives Studium Bewerbungsprozess" mit Erfahrungen von dem Eignungstest? Wenn ja, gerne melden, dann wird das demnächst kommen. Und wenn jeamdn bezahlbare Wohnungs/Wg-tipps für mich hat, auch gerne her damit!
Ich habe diesen Blog irgendwie viel zu sehr vernachlässigt. Dazu kommt, dass meine Fotografen-Freundin zwei Monate in Schweden war und ich auf mich gestellt war. Deshalb heute auch peinliche Spiegelfotos haha :D Mein Freundeskreis schrumpft immer weiter, weil alle auf große Reise gehen. Laura ist jetzt in Neuseeland, Amelie geht bald nach Israel, Eva nach Indien, und zwei andere Freundinnen von mir planen eine halbe Weltreise. Deshalb will ich jetzt noch so viel Zeit wie möglich mit meinen Freunden verbringen!
Sonst habe ich viel gezeichnet, am See und am Chillen. Ich genieße dieses faule Leben sehr und komischerweise ist mir viel zu selten langweilig. Trotzdem freue ich mich auf einen neuen Lebensabschnitt ab Oktober!
Und ich war übrigens  auf dem Southside Festival- total geil! Habe so viele coole Bands gesehen: Billy Talent, Arctic Monkeys, the kooks, The offspring, kraftklub, mht, the justice, mike perry und biffy clyro! Wird definitiv nicht mein letztes Festival gewesen sein!
Soviel zu meinem Leben- bald bekommt ihr wieder mein Mode-ich zu sehen, aber heute fühle ich mich nicht wirklich danach ! Liebe Grüße, eure Linda

1 Kommentar

  1. Coole und authentische Bilder! :)
    & herzlichen Glückwunsch zu deinem Studienplatz. :) Ich bin ja etwas neidisch, dass du schon Bescheid weißt. Ich muss leider noch etwas auf die Rückmeldungen der Unis warten.
    Liebe Grüße,
    alina von http://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.