ABOUT/ FAQ


LINDA MARIE, creative weirdo, true hippie, dreamer, fashion lover and adventourer
Hello and welcome to my blog! My name is Linda, I‘m a 18 year-old girl, living in the south of germany. I love photo– and videographing, drawing illustrations and dancing to my favorite music.
Aged 14, I started my first personal blog named "", writing about f
ashion and Lifestyle, on which you can follow the journey of my life, containing adventouros travels and fabulous styles. My intention is to enchant you with positive thoughts and lots of fashion glam and inspiration.




Warum blogge ich genau?
Ursprünglich hatte ich einfach Lust meine Ideen festzuhalten, meine Gedanken zu sortieren und meiner Kreativität freien Raum zu lassen. "Einfach mal machen", so sah der Plan, der eigentlich keiner war aus. Ich habe hiermit ein Hobby gefunden, das mich seitdem nicht mehr los lässt.

Welche Kamera benutzt du für deine Fotos?
Ich fotografiere mit der Nikon D7000. Aber manchmal, wenn ich an einem Ort bin und meine Kamera nicht dabei habe, schieße ich einfach ein paar Bilder mit meinem iphone 5c.

Welche Blogs liest du besonders gerne?

Puuh, da gibt es wirklich sehr sehr viele: Framboise Fashion, Cupcakes and Cashmere, Nokin, Lookslikeperfekt, irresolutely, Sanzibel, If I were Audrey, Nicest things, Goldschnee

Kannst du Tipps für Blogger geben?
Sicherlich, klar. Obwohl ich auch nicht ein super großer Blog bin, hab ich in den letzten Jahren einges dazu gelernt. Zum Beispiel sollte man immer man selbst bleiben, keine Rolle spielen, nur um zu gefallen. Authentisch sein eben, das zählt. Und natürlich macht Wiedersehen Freude. Bloggt regelmäßig um eure Leser an euren Blog zu binden. Aber auch die Optik muss stimmen. Die Seite sollte nicht zu "vollgeklatscht" sein, denn das überfordert den Leser sehr schnell. 


Wer sind deine Vorbilder in Sachen Style?

Hmh, das ist schwer zu sagen, da ich mich eigentlich nicht auf eine bestimmte Anzahl beschränken kann. Ich nenne einfach mal Alexa Chung, Coco Rocha und Bonnie Strange.

Hast du Geschwister?

Ja ich habe eine ältere Schwester.

Hast du Läden, in denen du immer etwas findest?

Ja klar habe ich die! Zara zum Beispiel und dm. Da könnte ich mich stundenlang aufhalten.


Du magst meinen Blog?
Dann kannst Du mich unterstützen, indem Du mir entweder über Google friend connect oder Bloglovin folgst oder Du gehst einfach mehrmals täglich auf meinen Blog, um zu schauen, ob ich schon etwas Neues geschrieben habe. Und Du erzählst natürlich jedem, wie toll du meinen Blog findest und gibst deinen Bekannten bescheid, dass sie einmal bei mir vorbeizuschauen. Das wäre einfach super! Um immer auf dem laufenden zu sein, kannst du mir auch über Instagram folgen. Alle Links zu meinen Social Media Seiten findet ihr in der Leiste über dem Header links.

Du hast noch Fragen, Kritik oder Tipps für mich? Das alles ist in den Kommentaren herzlich willkommen. Oder du schreibst mir bei privateren Dingen einfach eine E-Mail (lindasbloglove@gmail.com) Ich freue mich!
 

Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.